Freie Trauung und Hochzeit

“Was genau feiern wir eigentlich?” Mit dieser Leitfrage nehme ich meine Paare immer mit auf eine Reise zu sich selbst. Zusammen mit ihnen ergründe ich mit gezielten Methoden und meiner Erfahrung emotionale und persönliche Gründe, die die Paare und Familien für- und miteinander erleben. Meistens ist das nicht bewusst. Man hat ja keine Checklist der Liebe, die man im Kalender täglich abarbeitet. Liebe ist facettenreich. Diese Facetten einer Beziehung und einer Familie herauszuarbeiten und auf die individuellen Persönlichkeiten hin zu beschreiben – das ist mein Job.

Ich mache das auf verschiedenste Weise. Ich arbeite für euch. D.h. ich habe nicht ein eigenes Programm, dass ich euch vorlege. Ihr seid selbst das Programm. Meine Aufgabe ist es, wirklich euch und eure Motivationen füreinander und für die Hochzeitsfeier zu verstehen und dann so auszuformulieren und in solche Bilder und Worte zu packen, dass eure Gäste und ihr totale Bestätigung und Freue erfahrt.

  • Tina und Philipp aus Kaarst
    Hi Marco, zunächst nochmal 1000 Dank für deine unfassbare und einmalige Rede! Es war bombastisch! Und die Resonanz, selbst bei den "strengen Katholiken" , war durchweg positiv! Vielen, vielen Dank! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Tina und Philipp aus Kaarst
    getraut am 20.08.2016
  • Heike und Roy aus Bonn
    Marco hat es verstanden - obwohl er uns kaum kannte - uns als individuelle Menschen zu begreifen und uns mit ausgewählten Worten in unserer Entscheidung „JA“ zu sagen zu bestärken. Danke für 30 Minuten Herzklopfen, Weinen und Lachen vom Allerfeinsten!
    Heike und Roy aus Bonn
    getraut am 18.06.2016
  • Serge Enns
    Marco bringt eine doppelte Gabe mit: Er hat Tiefe in seinem Denken sowie Klarheit in seinem Reden und Schreiben. Seine Wortgewandtheit spricht Seele wie Verstand gleichermaßen an.
    Serge Enns
    Theologe und leitender Redakteur
  • Sabine & Sebsatian
    Wir waren mit allem sehr sehr zufrieden!! Wir hatten drei wirklich entspannte und nette Treffen mit dir und fanden deine Traurede wirklich schön und so persönlich und auf uns abgestimmt, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben dazu auch aus dem Freundes- und Familienkreis ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen - allen hat unsere Trauung großartig gefallen! 🙂
    Sabine & Sebsatian
    Paar aus Köln
  • Laura & Eike
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wahnsinnig schöne Rede am Samstag bedanken. Du hast uns aus der Seele gesprochen, viiiielen vielen Dank dafür.
    Wir haben außerdem sooooo viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Du hast das wirklich unglaublich schön gemacht und wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Laura & Eike
    Paar aus Köln
  •  Karo und Dirk
    Persönlich. Vor allem lustig und locker. Marco hat alle unsere Wünsche und noch viel mehr umgesetzt. Er hat uns zum Weinen und - ganz wichtig - zum Lachen gebracht. Definitiv einer der Höhepunkte an diesem Tag! Alle unsere Gäste haben es genauso empfunden. Wir können Marco nur empfehlen. Er geht auf die Einzelheiten eines Jeden ein und gestaltet die Trauung frei und ungezwungen! Wir waren hoch zufrieden!
    Karo und Dirk
    Paar aus Köln
  • Toby Kron
    Ich habe Marco Herr als einen exzellenten Redner kennengelernt, der es versteht, tiefgründiges Wissen mit der nötigen Portion Humor zu kombinieren. Es gelingt ihm spielend nicht nur Wissen, sondern auch Erleben zu vermitteln.
    Toby Kron
    Theologe | Redner | Unternehmer

Mehr über meine freien Trauungen und das Reden erfahren

Honorare

auf Anfrage

  • Kommunikation
  • Fahrten
  • Vorbereitung
  • Durchführung