Herzlich willkommen, ich bin Marco Herr.

Ich wurde 1982 geboren. Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet, habe drei wundervolle Kinder und ich liebe es, Potenzial in Menschen zu entdecken und freizusetzen.

Meine Idee und Leidenschaft

Ich helfe anderen dabei, sich selbst zu entdecken, sich zu entfalten und mit anderen gut zurecht zu kommen.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen zur Verwirklichung ihres Potenzials zu verhelfen. Ich glaube an den Wert eines jeden Menschen und seine individuelle Bedeutung. Das möchte ich in jedem geltend machen können.

Als freier Theologe denke und lebe ich den Menschen zugewandt und verstehe sie ganzheitlich. Ich möchte sie entdecken so wie sie sind. Von dort ausgehend fördere und unterstütze ich gewinnbringende Veränderungen im Leben, der Persönlichkeit und der Kommunikation – dazu gehört auch die freie Trauung.

Marco Herr – Theologe, Akademiker und Unternehmer

Ich habe von 2003 bis 2011 international und erfolgreich auf verschiedenen Ebenen Theologie und Religionswissenschaften studiert.
Seit ca. 15 Jahren arbeite ich als freier Redner zu verschiedenen Anlässen. Ich bin als freier Theologe nicht an eine der großen Kirchen gebunden und genieße diese Arbeit sehr.

Aktuell studiere ich Englisch, Literatur, Kultur und Deutsch als Fremdsprache.

Daneben beschäftigen mich diese Dinge.

  • Ich baue eine Startup in Bonn als Business Development Manager mit auf.
  • Nebenher begleite ich Projekte für interkulturelle Kommunikation und Kulturvermittlung an verschiedenen Stellen.
  • Ein wenig Schreiben und Texte verfassen tue ich auch.

 

Herzliche Grüße

Marco Herr